WIR ÜBER UNS

Vor 30 Jahren mobiler Landtechnik Service, heute ein leistungsstarker Fachbetrieb

Durch Service, Kompetenz und Engagement vom Ein-Mann-Betrieb zum regionalen Mittelständler!

Wie alles begann...

Der Grundstein unseres Betriebs wurde 1986 mit der Gründung eines Ein-Mann-Betriebs als mobiler Landtechnik Service gelegt. 1990 wurde der Dienstleistungsumfang um DeLaval Melk- und Kühltechnik, sowie im Jahre 2000 um Fördertechnik erweitert und 1998 eine neue Lagerhalle gebaut. In 2008 wurde schließlich die Leo Thiesgen Agrar- und Fördertechnik GmbH gegründet, eine neue Betriebsstätte errichtet und unser langjähriger Mitarbeiter Dominik Füten wurde Gesellschafter. Neben einer Erweiterung des Produktprogramms um Rasen- und Grundstücksgeräte zählen fort an auch Forstgeräte und Ladetechnik zu unserem ausgeprägten Leistungsumfang.

Im Jahre 2013 stieg Manuel Thiesgen in das Unternehmen ein und wurde 2015 ebenfalls Gesellschafter

Unser Betrieb und Leistungsumfang...

Die in 2008 neu erbaute Betriebsstätte bietet neben modernen Ausstellungsräumlichkeiten und Büros ein gut sortiertes Ersatzteillager, eine große Werkstatt und freundliche Schulungsräume. Durch stetiges Wachstum und die Teilnahme an bundesweiten Messen und Ausstellungen der Branche können wir unsere Produktpalette stetig optimieren. Ob Agrar-, Lade oder Fördertechnik, entdecken Sie unser umfangreiches, innovatives und leistungsstarkes Produkt- und Dienstleistungsangebot.

Starke Partner...

Leistung und Qualität in höchstem Umfang bieten unsere starken Partner
JCB, CASE IH, Steyr, Krone, Lemken, Strautmann, Trioliet, Orsi, Husqvarna, Iseki, AS-Motor u.v.m.

Unser Versprechen...

Kompetenz, Service, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen uns als fortschriftlichen und wachstumorientierten Betrieb der Agrar-, Lade- und Fördertechnik aus.
 
Unsere hohen Standards können wir nicht zuletzt durch langjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter und einen kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsprozess garantieren.

Zukunft sichern...

Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung und Förderung junger Nachwuchskräfte. Bereits 30 Auszubildende konnten erfolgreich ihre Ausbildung in unserem Betrieb absolvieren, Ideen einbringen und ihr Können unter Beweis stellen.